Die Sponsoren der Kunsttankstelle


Logo unseres Sponsors mtMax GmbH

Wir verwenden Kasse Speedy – das Kassensystem für Android-Geräte.


Die Lübecker Firma Cavier und Sohn hat uns 2018 mit einem Lehrlingsprojekt - der Erneuerung von ca. 40 m Dachrinnen - sehr geholfen.


Die Friedrich Blume & Else Jebsen-Siftung unterstützte uns beim stilgerechten Aufarbeiten und Erneuern von Garagentüren, damit ansprechende Ateliers entstehen können.

 

 


 
Die ostfriesische Fa. Bockhorn hat uns mit einem großen Stapel schöner Klinkerziegel für unsere "Wall of fame" versorgt.

Das Land Schleswig-Holstein hat 2017 eine Investitionsförderung für die freie Kulturszene und kleine Kultureinrichtungen aufgelegt und unterstützt uns 2020 mit einer beträchtlichen Summe bei der Einrichtung einer kunst- und veranstaltungsgerechten Beleuchtungsanlage der Halle.


 
 
Mitarbeiter:innen der Technischen Hochschule Lübeck haben uns schon an mehreren Stellen mit der Erstellung von Konzepten und mit Beratungen unterstützt. Wir bedanken uns insbesondere bei Frau Birte Asmussen von der Firma PATIO*PLAN Lichtdesign und bei Herrn Prof. Fiedler und Herrn Bodmann von der TH Lübeck.

 

Deren großzügige Zuwendung hilft uns sehr beim Ausbau.

 



Frau Antje Peters-Hirt und Dr. Christoph Schöttler unterstützten uns mit mit einer großzügigen Spende. Einen herzlichen Dank!

 


 

H.-J. Ihde, Lübeck

 


 

A. Gniech, Lübeck